Sonntag, 9. Oktober 2016

"Mission Mistelzweig" von Kathryn Taylor

Romantisch, gefühlvoll und rundum bezaubernd!

Eventmanagerin Lilly, gerade frisch getrennt, ist auf dem Weg ins englische Lade District, um dort ihrer Tante Caroline zu helfen. Caroline hatte einen Unfall und ohne Lillys Hilfe scheint ihr Traum von einem typischen deutschen Weihnachtsmarkt zu scheitern. Lilly fängt sofort an zu organisieren und auch der Pensionsgast Tom hilft tatkräftig mit. Damit der Weihnachtsmarkt jedoch ein voller Erfolg wird, muss noch eine werbewirksame Idee her. Nicht von allen begrüßt, setzt sie die Wahl des „Sexiest Santa Claus alive“ durch. Natürlich war es genau die richtige Idee. Auch Tom stellt sich zur Wahl, doch wer ist er wirklich, er, dem irgendein Geheimnis umweht und der so gut küssen kann?

„Mission Mistelzweig“ - das ist einfach eine Geschichte zum Verlieben! Natürlich weiß man, dass die Geschichte ein Happy End haben wird und ganz ehrlich? Das erwarte ich von einem Weihnachtsroman, der zudem so wunderschön verpackt ist, auch. Eine wunderschöne Geschichte, eine Liebesgeschichte, die mich die Stunden nur so hat vergessen lassen.
Ich konnte den Schnee auf der Nasenspitze spüren, ich sah die beleuchteten Buden auf dem Weihnachtsmarkt. Dieser Roman ist perfekt, um auf sich die Weihnachtszeit einzustimmen. Romantisch, gefühlvoll und rundum bezaubernd.
 
 

Gebundene Ausgabe
205 Seiten
Verlag: Lübbe
 
 
 
 
Liebe Kathryn Taylor, ganz, ganz herzlichen Dank,
dass ich diesen wunderschönen Weihnachtsroman
lesen und besprechen durfte!
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen