Samstag, 2. August 2014

Rezension zu "Take me higher" von Julianne Sands

Auf einmal war es Liebe

Mora Edwardson überlegt nicht lange, wohin ihr nächster Urlaub sie führen soll. Mit Hilfe von Dartpfeilen und einem Globus trifft sie die Entscheidung. Die nächste Reise wird sie somit nach Australien führen und das bei ihrer Höhen- und Flugangst, die sie jedoch vehement ignoriert und leugnet. Im Flugzeug erklärt sie den Mitreisenden Jet Corman kurzerhand zu ihrem Beschützer. Seine Freundin Cassie ist logischerweise nicht gerade davon angetan. Jet und Cassie streiten ständig und in Sydney angekommen, kommt es zur Trennung. Doch was nun? Jet wollte seiner Familie endlich seine Freundin vorstellen. Da kommt ihm die Idee, dass doch Mora in Cassis Rolle schlüpfen könnte. Gesagt, getan. Mora wird von der Familie herzlich aufgenommen. Trotz ihrer enormen Höhenangst begleitet sie Jet und seine quirlige Großmutter Edith auf eine Brücke in schwindelerregender Höhe. Dort fällt Mora in Ohnmacht, aber nicht wegen der Höhe. Ganz plötzlich hat sie erkannt, wie sehr sie sich in Jet verliebt hat und dann taucht plötzlich Cassie wieder auf. 

"Take me higher" - ein Chick-Lit-Roman von Julianne Sands ist ein charmanter Roman. Ein typischer Sommerroman und zugleich eine Liebesgeschichte. Julianne Sands Schreibstil ist sehr angenehm. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Wie Mora den jungen Mann einfach zu ihrem Beschützer erklärt, wie sie sich immer wieder in die abenteuerlichsten Situationen bringt und ihre Höhenangst verleugnet, das hat mir oft ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. 




EBook
117 Seiten (Printausgabe)
Verlag 26 books
2,99 €

Herzlichen Dank an Christine Spindler von 26 books, die mir das Buch zur Verfügung gestellt hat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen