Dienstag, 7. Oktober 2014

Das Montags-Interview: Wie geht es weiter?

Ich glaube, nein ich weiß, das Montags-Interview, ist inzwischen fester Bestandteil der Montagslektüre vieler begeisterter Leserinnen und Leser geworden. Bis Mitte Januar 2015 sind alle Montage ausgebucht und danach? Soll ich weiter machen mit dem Montags-Interview? Ich würde es vielleicht etwas verändern, etwas verkürzen wollen. Und was haltet Ihr davon, wenn ich auch mal eine Reihe starte, mit Menschen, die sonst noch am Entstehen eines Buches beteiligt sind? Ich bin auf Eure Antworten gespannt!





1 Kommentar:

  1. Das würde ich persönlich toll finden. Viele Leser haben kaum Ahnung, wie ein Buch entsteht. Kompetente Leute könnten es erklären. Vielleicht solltest du das im Wechsel machen? Mal Autor, dann Hersteller, Lektor o.Ä.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen