Sonntag, 30. November 2014

Bericht zur Wohnzimmerlesung mit Heike Wanner am 29. November 2014

Hagens 3. Wohnzimmerlesung und diesmal war Heike Wanner zu Besuch. Ein kleines bisschen Aufregung. Wie wird sie wohl sein? Wie wird die Lesung werden? Meine "alte" Freundin Silvia und ich warteten mit Spannung auf die Gäste.
 
Ein Klingeln an der Tür. Heike kommt die Treppe runter
und was soll ich sagen? Es war, als würde eine Freundin
zu Besuch kommen.
 
Nacheinander kamen auch die anderen Gäste.
Und schon ging es los.
 
Ich werde gar nicht viel erzählen.
Ich lasse einfach die Bilder sprechen.
 
 
 
 
Heike liest aus ihrem Buch
"O du fröhliche Weibernacht"
 




Diesmal war es übrigens eine Lesung mit Kaffeeklatsch.
 

Heike liest, die Gäste lauschen gespannt.
 




Meine "alte" Freundin Silvia aus
Wiesbaden in der Pause.
 






 
Sichtlich zufriedene Gäste.
 
 
Heike stellt sich zwischendurch den Fragen.
Interessante Fragen, interessante Antworten.
 










Zwei "Schreiberlinge" unter sich.

 

Liebe Heike, es war so toll!
Meine Gäste und ich sind immer noch begeistert.
Es war kurzweilig, es war lustig.
Wir hatten so viel Spaß zusammen.
Der Nachmittag mit Lesung, Kuchen
und Kerzenschein verging viel zu schnell.
 
Nach der Lesung wurden noch Bücher durch
mich verkauft und von Heike signiert.
Herzlichen Dank der Buchhandlung am Rathaus
 für die tolle Unterstützung!
 

Danke, liebe Heike, dass du Gast warst in meinem Wohnzimmer!
Und schön, dich endlich persönlich kennengelernt zu haben!




Sämtliche Fotos (c) Monika Schulte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen