Donnerstag, 26. Februar 2015

Blog-Geburtstag am 15. März 2015!



Ihr Lieben, werdet Ihr so langsam neugierig, 
was es zu gewinnen gibt? 

Seit gestern trudeln die ersten möglichen 
Gewinne bei mir ein. Am liebsten würde ich ja alles 
selbst behalten, so schön sind die Bücher und Lesezeichen, 
die ich bewundern darf und ab dem 15. März verlosen werde. Okay, ab heute zeige ich Euch die Schätze. 


 

Wunderbare Bücher aus dem Aufbau-Verlag!
 



Tolle Bücher aus dem Diana-Verlag!



 
Spannung und Schönes aus dem Knaur-Verlag!




Zwei total schöne Lesezeichen von der lieben Mandy Pitschel!


3 Buttons




Den wunderbaren Roman von Heidi Rehn
"Der Sommer der Freiheit" gibt es übrigens gleich zweimal zu gewinnen! Einmal vom Verlag aus und einmal direkt von der Autorin mit persönlicher Widmung!

1 Kommentar:

  1. Wow,- da hat sich wirklich so einiges angesammelt und es sind wunderschöne Dinge darunter. Freue mich, dass so viele mitmachen und deinen Bloggeburtstag so anerkennen. Ich liebäugle auch schon mit so mancher Lektüre und bin gespannt bis zum 15.März. Noch müssen wir ein bisschen Geduld aufbringen und bis dahin kann ja auch noch viel passieren, in Sachen Schenkungen. Viel Spaß weiterhin und ich freue mich auf das große Fest :-)

    Liebe Grüße
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen