Montag, 16. März 2015

Die Gewinner vom Blog-Geburtstag, Tag 1!!!



Die Gewinnerinnen des ersten Tages sind ermittelt! 
Puh, das war eine ganz schöne Arbeit! Mit so einem Andrang 
habe ich gar nicht gerechnet. Es haben gewonnen:

"Ex und Mops" von Tina Voß plus Karte plus Leseknochen:
 Ivonne aus Werlte

"Der Sommer der Freiheit" von Heidi Rehn:
 Britta aus Hagen

"Die Ärztin von Tsingtau" von Sibille Spindler: 
Inge aus Bassum

"Das Tribunal" von John Katzenbach: 
Sabine aus Duisburg

"Augustas Garten" von Andrea Heuser: 
Christiane aus Kelkheim

"Eiertanz" von Claudia Brendler:
Monika aus Hannover


Ihr Lieben, ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Euren Gewinnen! 
Benachrichtigt habe ich Euch schon!
Die Bücher und das Mops-Paket gehen in den nächsten Tagen auf die Reise!

4 Kommentare:

  1. Dein Blog hat Geburtstag und wir werden so toll beschenkt :) Vielen, vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich an - vom Geburtstas"kind" beschenkt werden finde ich klasse.
    Vielen Dank und liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog hat Geburtstag und wir werden so toll beschenkt :) Vielen, vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  4. "Die Ärztin von Tsingtau" ist heute angekommen. Vielen Dank, auch für die Beigaben.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen