Donnerstag, 11. Juni 2015

Premierenlesung. Andrea Reichart liest aus "Rock im Wald". Literaturhotel Iserlohn. 10. Juni 2015

 
Beinahe hätte ich es nicht geschafft, zu Andreas Premierenlesung zu kommen, aber hätte ich mir so ein Ereignis entgehen lassen sollen? Natürlich nicht! Also habe ich Unmögliches möglich gemacht und habe mich auf den Weg nach Iserlohn gemacht ins wunderbar gelegene Literaturhotel Franzosenohl.
 
 

Monika und Andrea


Ich brauche nicht viel zu der Lesung zu schreiben.
Sie war einfach wunderbar!
Eine wunderbare Autorin, ein wunderbarer Roman,
wunderbarer Gäste.
Ich lasse einfach die Bilder sprechen.
 


Wie wunderbar! Ein Platz in der ersten Reihe!



Andrea begrüßte alle ihre Gäste persönlich.
Man fühlte sich sofort wie Zuhause.
Schnell waren die Plätze besetzt.
Die Lesung konnte beginnen.


Andrea bei der Arbeit


Andrea und ihr Norbert



Lesung mit Hund.
Der vermeintliche Star des Abends war natürlich
Nobs (Norbert), Andreas wunderbarer Hund!
Diesen tollen, schlauen, einmaligen Hund
muss man live erlebt haben.
Andrea und Nobs - was für ein geniales Team!


Andrea in Aktion



Zwischendurch beantwortet Andrea auch immer wieder Fragen.



Lesungen mit Andrea machen einfach Spaß!



Nach der Lesung musste Andrea jede Menge Bücher signieren.





Die Gäste der Lesung stehen Schlange.




Ein besonderer Signierwunsch? Wird erledigt!



Nicht nur Spaß bei der Lesung.
Andrea verbreitet auch beim Signieren gute Laune pur.



Und die Schlangen werden immer länger!



Gute Freunde sind auch anwesend.

 




 
 
 


Ein paar ganz, ganz liebe Zeilen auch für mich!
Danke, liebe Andrea!



Der jüngste Gast bei der Lesung.



 


Zwei, die sich verstehen!



Liebe Andrea, herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend!



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen