Mittwoch, 24. Juni 2015

Rezension zu "Sichtschutz für den Garten" von Martin Staffler

Ein Buch voll wunderbarer Ideen!

Ich freue mich immer, wenn ich ein Buch aus dem Kosmos-Verlag in den Händen halte. Kosmos bedeutet für mich: Hervorragende Tipps zu den unterschiedlichsten Themen mit absolut hochwertigen und wunderschönen Fotos. Dieses Buch hier, das den Themenkomplex "Sichtschutz für den Garten" behandelt, beinhaltet sehr viele schöne Anregungen und Ideen, die ohne viel Aufhebens umgesetzt werden können. Da gibt es das lauschige Plätzchen unter der Laube oder eine Mauernische, die mit einem modernen Sonnensegel aufgewertet wird. Bepflanzte Wandkübel oder Bambusrohre, blumig oder mit Asia-Flair, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Gemütliches Plätzchen und nebenan gleich Lagerplatz für das Kaminholz - eine ganz tolle Idee! Natürlich, kühl oder doch lieber warm und gemütlich, unaufdringlich oder lieber der richtige Hingucker - dieses Buch ist voller Ideen. Von Seite zu Seite entdeckt der Leser neue Vorschläge. Am Ende des Buches weiß ich gar nicht, welcher Sichtschutz mir jetzt am besten gefallen hat - irgendwie alle. Was tun? Ganz einfach: Zeit nehmen und das Buch noch einmal von vorne genießen!



Gebundene Ausgabe
144 Seiten
Verlag Kosmos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen