Sonntag, 11. Oktober 2015

Think Pink!

10 schöne, positive Dinge oder 
Begebenheiten der vergangenen Woche 

 

 
1. Ein Paar schlichte, schicke und super bequeme Stiefeletten gekauft! 
 
2. Friseurbesuch
 
3. Besuch des Danzturms in Iserlohns mit leckerem Waffelessen und phantastischer Aussicht! 
 
4. Nach einem Möbelhausbesuch Teetrinken in Halden (Danke an Petra für den Tipp!).
 
5. Besuch des "Liebesbisschen - Markt der schönen Dinge" mit Kerstin und Daniela. Anschließend auf ein Teechen in "unser" Cafe. Daniela, beim nächsten Mal kommst du mit! 
 
6. Mal wieder schöne Lichterketten (Sternenhimmel) zum Testen bekommen und ein ganz tolles Memory-Spiel aus dem Dumont-Verlag.
 
7. Das wunderbare Buch von Micaela Jary ausgelesen.
 
8. Wunderbare Buchpost mit ganz tollem Lesezeichen von Kerstin Hohlfeld aus dem Briefkasten gefischt. Danke!
 
9. Am Sonntagmorgen einen kleinen Zaunkönig beobachtet, der unter unseren Hortensien umherhüpfte. 
 
10. Gemütliches Kaffeetrinken mit meinen Eltern (ich hab Birnen-Quark- und Marmor-Kuchen gebacken).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen