Sonntag, 15. November 2015

Think Pink!

Trotz des furchtbaren Anschlages in Paris, der mich fassungslos gemacht hat, gab es auch Dinge und Begebenheiten,
die mich glücklich gemacht haben. Manch einer mag sich jetzt fragen, ob es diese Woche angebracht ist, darüber zu schreiben. Ich finde Ja! Jetzt erst recht!
 
 
10 positive Dinge oder Begebenheiten der vergangen Woche
 
 
 
 
 
1. Am Dienstag bin ich tatsächlich 50 geworden!
Im Büro herzliche Begrüßungen, viele Umarmungen von
lieben Kolleginnen und Kollegen.
 
2. Gemütliches Kaffeetrinken mit meinen Eltern und als Geschenk ein wunderschönes Tee-Service!
 
3. Überhaupt viele, viele wunderbare Geschenke bekommen!
 
4. Am Freitag lustige Geburtstags-Kaffeerunde bei Erika, denn auch Erika ist 50 geworden, wenn auch schon im September.
 
5. Witzige Selfies mit den Mädels gemacht.
 
6. Große Mädels-Geburtstags-Frühstücks-Runde am Samstag im Campus-Hotel. Gaaaaanz viele Umarmungen und viele tolle Überraschungen. Ein GROSSES Dankeschön an alle Mädels, die da waren und mir einen wunderbaren Tag beschert haben!!!
 
7. Ab Frühjahr 2016 werde ich eine Gartenbank haben!
Danke, Mädels!!!
 
8. Ich liebe Silvias selbstgestrickte Socken! DANKE!!!
 
9. Kaum gelesen, kaum geschrieben, dafür viel gebacken.
 
10. Endlich einmal Schokolade zum Testen erhalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen