Mittwoch, 30. Dezember 2015

"Naschmarkt 99 - Superheldenkekse", Folge 2 von Anna Koschka

Ellie trifft Amor


Es ist der 23. Dezember. Miki ist von Weihnachten verzaubert. Und sie liebt ihr Mikitchen, das kleine japanische Lokal am Naschmarkt, das eben erst eröffnet hat. Sie serviert ihren Gästen Glückstee. Glückstee aus Tassen ihrer Großeltern. Von all diesen Teetassen hat sie nur eine, bloß von einer ganz bestimmten gibt es plötzlich eine zweite.


Und dann ist da Ellie. Ellie by the way, die als Wonder Woman verkleidet plötzlich auf Amor trifft und diesen mit einem Lasso einfängt, doch irgendwie geht plötzlich etwas schief in Sachen Liebe.


„Naschmarkt 99 – Superheldenkekse“, Folge 2 – auch dieser zweite Teil der E-Book-Serie um das Lokal am Naschmarkt, hat mich wieder verzaubert. Die Handlung schreitet leicht und unterhaltsam voran und dann ist da plötzlich wieder ein Punkt, da spürt man beim Lesen diesen gewissen Zauber.


„Naschmarkt 99 – Superheldenkekse – wunderschön erzählt und garantiert ein kurzweiliges Lesevergnügen!
 
 
 


E-Book, Folge 2
ca. 50 Seiten
Verlag: Feelings
 
 
 
 
Herzlichen Dank, dass ich auch diesen zauberhaften
zweiten Teil lesen und besprechen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen