Sonntag, 17. Januar 2016

Think Pink!

10 positive Dinge oder Begebenheiten der vergangenen Woche


 


1. Besuch von meinem "alten" Chef im Büro bekommen. Mindestens einmal im Jahr kommt er vorbei. Hut ab vor diesem Mann und seinem familiären Schicksal. Ganz nach dem Motto: Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter gehts oder so ähnlich. Und er weiß auch nach 14 Jahren Ruhestand, dass man mich mit einem Buch am besten beschenken kann. DANKE!!!

2. Megasupertolle Lautsprecher und einen Kopfhörer bekommen!

3. Einen Glücksbrief auf den Weg gebracht für eine liebe Facebook-Freundin, der aber leider noch nicht angekommen ist.

4. "Neu-Rentnerin" Moni war zu Besuch im Büro.
Schade, dass du nicht mehr an der Info bist!

5. Freuen auf den Kaffeeklatsch Ende Januar in der Buchhandlung Draht in Wetter! Mein Dank gilt Sandra Diepenbrock,
die mir den genialen Tipp gegeben hat. 

6. Schnee fällt, taut aber wieder.
Ich bin nicht für den Winter gemacht.

7. Ganz viele neue Bücher bekommen! Ich brauche Lese-Urlaub!!!

8. Kerstin und ich als Elfen! Kerstin, du weißt, was ich meine! 
Ich muss schon wieder lachen!

9. Bin ich wirklich so der Gute-Laune-Mensch? Ich glaube ja.
 Lacht doch einfach mal mit. Das tut einfach nur gut. 

10. Staunen, wundern, lachen, es war insgesamt eine tolle Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen