Sonntag, 31. Januar 2016

Think Pink!

10 positive Dinge oder Begebenheiten
 der vergangenen Woche





1. Ich sollte es ja nicht zugeben, aber ich habe mich über eine Terminabsage sehr gefreut!

2. Mit Daniela eine Tür "versiegelt" und unheimlich viel Spaß gehabt!

3. "Dooftage" im Büro können auch schnell zu Lachtagen werden!

4. Mit Anja S. "Wonder Waffel" kennengelernt und wahnsinnig viel Spaß gehabt!

5. Endlich komme ich dazu meine Rezis zu schreiben.

6. Der Regen hat aufgehört!

7. Mit Kerstin in der Bücherstube Draht bzw. im gegenüber liegenden Café einen tollen Nachmittag verbracht. Kaffeeklatsch mit Kabarett und Torten!

8. Die Torten sind eine extra Erwähnung wert! Torten = Paradies.

9. Im Büro zudem mit Berlinern vom Geburtstagskind und mit Aprikosenkuchen vom Abschnittsreferendar verwöhnt worden.

10. Blumige Lichterketten halten Einzug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen