Mittwoch, 10. Februar 2016

Verlosung! Verlosung! Verlosung!



Ihr Lieben, 

habt Ihr Lust, mal wieder einen richtig schönen Abend zu verbringen? Ja? Dann schaut unbedingt am Wochenende noch einmal bei Lesezeit vorbei! Dann findet nämlich eine Verlosung statt.

Um Euch noch ein bisschen neugieriger zu machen, verrate ich Euch heute lediglich 3 Stichworte:

Suzanne
Parktheater 
Kahlo

Seid gespannt!

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika,

    das hört sich ja sehr spannend an. Nun muss ich nur noch bis zum Wochenende warten und ich denke doch mal, dass es mir bis dahin besser geht und mein Fieber vorbei ist.
    Ich werde deinen Blog im Auge behalten- versprochen.

    Wünsche einen schönen Mittwoch Abend
    Liebe Grüße
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  2. Oh,nein, Fieber ist doof! Ganz viel gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das muss ich mir vormerken K aus BN

    AntwortenLöschen