Sonntag, 28. Februar 2016

Wohnzimmerlesung mit Peter Prange am 27. Februar 2016



Gestern durfte ich wieder einmal einen unvergesslichen Nachmittag erleben. Auf dem Programm stand die Wohnzimmerlesung mit Peter Prange. Wie sagte er selbst? Es ist schon langsam eine kleine Tradition geworden nach Hagen zu kommen. Dem stimme ich zu und all meine gespannten Gäste auch.
 






 
Es geht los! Schon die Einführung in die Geschichte
ist spannend und äußerst unterhaltsam!



 




"Die Rose der Welt", ein Roman, in dem wir uns in
 Paris im Jahre 1229 befinden und zwar an der
 ersten Universität der Welt.
 




Wir lernen Robert und Paul kennen,
 die beiden Hauptprotagonisten des Romans.








Peter Prange kann nicht nur großartig schreiben,
 er kann auch vorlesen und wie!
Mitreißend, atmosphärisch.
 Viel zu schnell verging die Zeit.
 



Ich glaube, wir befinden uns hier gerade inmitten
 der Eselsmesse, eine Feier an Karneval,
 bei der Bischof und Pfaffen verhöhnt werden.




 
Großartige Unterhaltung!




Die Informationen zwischendurch - ebenso
spannend wie der eigentliche Roman!
 




Großartig! Wir sind gefesselt, wir sind begeistert.
 




Nach der Lesung ein gemütliches Plauderstündchen
 bei Kaffee, Tee und Kuchen.
 




Natürlich wurden auch fleißig Bücher
 gekauft und signiert.
 




Es war ein wunderbarer Nachmittag!
 Danke, lieber Peter für diese phantastische Lesung!
Meine Gäste sind noch eine ganze Weile geblieben und wir haben die Lesung noch einmal gemeinsam Revue passieren lassen.
 

 
Liebe Lesezeit-Leserinnen und -Leser,
wenn in Eurer Nähe einmal eine Lesung mit Peter Prange stattfinden sollte, dann lasst sie Euch auf gar keinen Fall entgehen!
 
Auf einen Platz bei meinen Wohnzimmerlesungen habt Ihr keine Chance, wenn sich Peter Prange ankündigt.
 
Die nächste Lesung mit ihm im Jahre 2017 ist bereits ausgebucht!
Und das, obwohl das Buch noch gar nicht erschienen ist!
 
 
 
DANKE!!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen