Sonntag, 17. April 2016

Think Pink!!!

10 positive Dinge oder Begebenheiten der vergangenen Woche


Einige liebe Menschen haben mich schon gefragt, 
ob ich "Think Pink" aufgegeben hätte. Nein, natürlich nicht, 
aber die vergangenen beiden Wochen war ich so in Aktion und hatte viel um die Ohren, dass ich kaum zum Lesen, geschweige denn zum Schreiben gekommen bin. Aber jetzt ist es wieder soweit. Viel Spaß beim Lesen!






1. Natürlich die Delia-Gala mit Preisverleihung! 

2. Viele befreundete Autorinnen in den Arm 
genommen und geknuddelt.

3. Autorinnen, die ich bisher nur von Facebook her kannte, 
endlich persönlich kennengelernt.

4. Ganz viele tolle Gespräche geführt.

5. Persönlich erzählt bekommen, wie sich Persönlichkeiten in entstehenden Romanen verselbständigen. Danke, liebe Verena Rabe für deine anschauliche Berichterstattung! Mein Kopfkino war ständig an. 

6. Ganz, ganz große Freude darüber, Kerstin Hohlfeld 
getroffen zu haben. Unser Berlin-Treffen wird unvergessen bleiben! Danke auch für die ausgerichteten Grüße von Vera!

7. Ein tolles Rundum-Erlebnis mit unfassbar 
netten Menschen, die ich hoffentlich nächstes Jahr 
alle wiedersehen werde!

8. Habe mich von einem Roman verzaubern lassen, den ich sonst nie gekauft hätte, weil das Cover so gar nicht meins ist. 

9. Mein SUB ist größer geworden. 
Ist das nun eigentlich positiv? Lach!

10. Das gemeinsame Singen auf der Delia-Party! 
(Monika Fuchs, Nicola Hotel, Anja Schadwill u.v.a.)


Ein ganz dickes Dankeschön an Andrea Reichart,
 dass ich dabei sein durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen