Mittwoch, 28. Dezember 2016

Mein Dank an alle Autorinnen und Autoren

Das Jahr 2016 neigt sich mit großen
Schritten dem Ende zu.
Zeit, endlich einmal wieder DANKE zu sagen.
 
 
 

Danke, dass Ihr mich teilhaben lasst an Eurem Leben
 – bei Facebook, per WhatsApp, per Mail und
natürlich und das ist das Beste – auch persönlich!
Danke für viele schöne Postkarten.
Danke, dass ich wieder einige von Euch
„so richtig“ kennenlernen und drücken durfte.
Danke für wunderschöne Stunden.
Danke für Eure wunderbaren Geschichten, die mich
immer wieder in die verschiedensten Welten entführen.
Danke für viele persönliche Worte.
Danke für Eure Bücher, die den Weg
zu mir nach Hause gefunden haben.
Danke für wunderbare Wohnzimmerlesungen,
bei denen ich einige von Euch bei mir Zuhause begrüßen durfte.
Danke, dass es Euch alle gibt!
 
Ich freue mich riesig auf 2017!
Auf viele neue und alte Begegnungen,
auf Gespräche, Karten, Bücher, auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen