Samstag, 17. Dezember 2016

Nimm dir Zeit für deine Träume

Für eine kleine Auszeit zwischendurch
 
Heute habe ich zur Abwechslung mal einen Tipp, für alle, die wie ich diesen kleinen „Geschenk-Bücher“ lieben. „Nimm dir Zeit für deine Träume“ ist so ein Büchlein. Ruhige 48 Seiten mit wunderschönen Fotos vom Meer, vom Strand, von der Weite, von der Ruhe. Dies ist ein Büchlein zum Entspannen, zum Träumen mit wunderschönen Sätzen, die mich beim Lesen ans Meer entführen. In Gedanken bin ich an der Ostsee oben in Mecklenburg-Vorpommern, lasse mir den Wind um die Nase wehen, blicke aufs Meer. Meine Gedanken schweifen, ich werde ganz ruhig.

„Nimm dir Zeit für deine Träume“ - ein Buch für alle, die sich nach ein bisschen Ruhe in dieser hektischen Zeit sehnen. Meine absolute Empfehlung zum Verschenken und am besten auch für einen selbst.





 

Gebundene Ausgabe
48 Seiten
Verlag: GROH


1 Kommentar:

  1. Das hört sich gut an, ich liebe auch diese kleinen Geschenkbücher. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen