Samstag, 25. März 2017

"Lieber einen Mann als gar keinen Stress" von Ann Julia Martin

Unterhaltsam, spannend und ganz schön rasant!
 
Cathy verliert nicht nur ihren Job als Journalistin; sie ertappt ihren Verlobten auch noch auf frischer Tat mit seiner Assistentin. Als wenn das nicht genug wäre, wird sie plötzlich auch noch gezwungen, den undurchschaubaren Riley nach Schottland zu fahren. Wer ist dieser gut aussehende, geheimnisvolle Mann, vor dem sie irgendwie so gar keine Angst zu haben scheint? Ganz im Gegenteil!

„Lieber einen Mann als gar keinen Stress“ - ich gebe es zu, nach Titel und Cover zu urteilen, hätte ich diese Geschichte normalerweise wohl eher nicht gelesen, doch ich lasse mich natürlich auch immer wieder gerne überraschen. Das ist den beiden Autorinnen Heike Fröhling und Daniela Arnold, die unter dem Pseudonym Ann Julia Martin ihren ersten gemeinsamen Roman geschrieben haben, absolut gelungen!


Eine perfekte Mischung aus Krimi und Liebesgeschichte, unterhaltsam, spannend und so rasant wie die Fahrt durch Schottland. Als Leserin ahnt man natürlich, dass der geheimnisvolle Riley nicht der Bösewicht ist, für den man ihn zu Beginn halten mag. Von der erst Begegnung an knistert es gewaltig zwischen Cathy und Riley.


„Lieber einen Mann als gar keinen Stress“ - eine temporeiche Geschichte und ein garantiert kurzweiliges Lesevergnügen!




eBook
232 Seiten
Verlag: Independently published
 
 
 
 
 
Herzlichen Dank an die beiden Autorinnen, dass ich das erste Gemeinschaftsprojekt lesen und besprechen durfte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen