Montag, 10. April 2017

Die Montagsfrage: Das Wörtchen ENDE

Foto (c) Monika Schulte


Ihr Lieben, ich habe mal wieder Lust auf etwas Neues. Ganz zu Beginn meines Blog-Schreibens habe ich die Montags-Interviews gemacht, die sich dann irgendwann (aus Zeitgründen) in Autoren-Interviews gewandelt haben und von mir veröffentlicht wurden, wann ich gerade Zeit dazu hatte. Gerade kam mir die Idee, ich könnte doch unregelmäßig montags mal eine Frage in den Raum bzw. in die weite Welt des Internets werfen.

Beginnen wir heute mit einer Frage an die Autorinnen und Autoren:

Wie geht es Euch, wenn Ihr das Wörtchen "ENDE" unter ein Manuskript gesetzt habt?
Geht es Euch gut, weil Ihr wieder etwas geschafft habt?
Oder geht es Euch eher schlecht, weil Ihr die Figuren, die Geschichte nicht loslassen könnt?
Stürzt Ihr Euch sofort auf das nächste Projekt oder macht Ihr eine Pause?
Oder könnt Ihr das gar nicht beeinflussen, weil die nächste Geschichte vielleicht einfach schon in Euren Köpfen spukt und unbedingt geschrieben werden möchte?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten, hier und auf Facebook!



Die Antworten findet Ihr auf meiner Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/monika.schulte.90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen