Samstag, 29. April 2017

Monikas Kultur- und Literaturwoche, Tag 4 (27. April 2017)

Tagsüber waren diesmal keine Ausflüge
 und keine Veranstaltungen geplant.
 


Die historischen Fabrikanlagen in Barendorf.
Fotos: Monika Schulte
 
 
Am Abend habe ich Monika vom Literaturhotel abgeholt.
Unser Ziel war diesmal die historische Fabrikanlage
Maste Barendorf aus dem 19. Jahrhundert.
 
Bevor es zur Lesung im Rahmen der
Delia- Liebensromantage ins Haus A ging,
 haben wir im Café noch lecker Abendbrot gegessen.
 
 
Andrea Reichart und Claudia Winter.
Fotos: Monika Schulte
 
 
Andrea Reichart moderierte gut gelaunt durch den Abend.
Als erste Autorin durfte Claudia Winter aus
ihren Roman "Glückssterne" vortragen.
 
Ich werde es auch bald lesen.
Auf meinem Reader habe ich es ja schon!
 
Ihren Roman "Aprikosenküsse" habe ich natürlich längst gelesen.
Solltet Ihr nachholen, falls noch nicht geschehen!
 
 
Marie Adams / Daniela Nagel
Fotos: Monika Schulte
 
Zweite Autorin war Marie Adams (Daniela Nagel),
die uns aus ihrem Buch "Das Café der guten Wünsche"
vorgelesen hat. Dieses Buch habe ich schon gelesen und ich
möchte es Euch wärmstens empfehlen!
 
 Marie Adams / Daniela Nagel wird übrigens bald zu Gast bei meinen Wohnzimmerlesungen sein. Seid gespannt!
 
 
Katharina Herzog / Katrin Koppold
Fotos: Monika Schulte
 
 
Katharina Herzog, vielen bekannt als Katrin Koppold,
war schließlich die dritte Autorin an diesem schönen Abend. Gelesen hat sie aus ihrem Roman "Immer wieder im Sommer".
 
Was soll ich sagen, eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen,
kein Buch zu kaufen. Eigentlich...
 
 
Andrea im Gespräch mit den Autorinnen.
Fotos: Monika Schulte
 
 
Nach den drei Lesungen plauderte Andrea Reichart
noch angeregt mit den drei Autorinnen.
 
 
Katharina Herzog und Marie Adams beim Signieren
Fotos:  Monika Schulte
 
Und wer mochte, durfte sich seine Bücher
gleich vor Ort auch noch signieren lassen.
 
Es war ein toller Abend!
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,

    der Tag hört sich richtig gelungen an. Aber auch ordentlich gefüllt. Aber eben gefüllt mit vielen unterschiedlichen , positiven Erlebnissen, sodass du sicherlich dich innerlich sehr glücklich gefühlt hast. Danke für deinen ausführlichen Bericht, den ich gerne gelesen habe. Dir und deiner Familie noch einen schönen 1.Mai-Feiertag .

    Liebe Grüße, Silvia B.

    AntwortenLöschen