Samstag, 14. Oktober 2017

Hagener Spaziergänge, Teil 1

Am Mittwoch habe ich meinen ersten ärztlich verordneten Spaziergang gemacht. Ärztlich verordnet? Ja, ich war Ende September im Krankenhaus. Nichts Wildes, aber eine kleine OP war es trotzdem, von der ich mich jetzt gerade noch erhole. 




Mein erster Spaziergang führte ich mich zum Ischelandteich.



Die Brücke über dem Teich.
Verschandelung oder Brückenkunst?
Jeder, wie er meint.



Die Farben des Herbstes. 
Ich liebe diese dieses bunte Laub und die Zeit,
wie sich die Natur wieder einmal verwandelt. 



Der Ischelandteich ist nicht groß,
aber auch hier gibt es einiges zu entdecken. 



Achtung! Bitte nicht die Eisfläche betreten! 


Diese erste kleine Runde tat gut.
Natur, Farben, Luft, Ruhe. 




Sämtliche Fotos dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung veröffentlicht werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen