Sonntag, 8. Oktober 2017

Mein Lieblingsleseplatz im Herbst

Habt Ihr auch so einen Platz, so einen Lieblingsleseplatz? So einen Rückzugsort, an dem Ihr am liebsten lest? Einen Ort, an dem Ihr die Gedanken wandern lassen könnt, einen Ort, an dem Ihr in Euer Buch versinken könnt? 

Mein Lieblingsleseplatz im Herbst ist mein Sessel im Wohnzimmer. Hier kann ich mich einkuscheln in eine warme Decke. Hier kann ich meine Füße hochlegen. Nebenan auf dem Tisch steht eine Kanne mit heißem Tee. Wenn es nachmittags dunkel wird, dann werden noch ein paar Kerzen angezündet und schon fühle ich mich wohl. 




Von meinem Platz aus kann ich auch raus in den Garten schauen. Ich kann sehen, wie Nachbars Katzen neugierig über unsere Terrasse laufen. Ich kann die Vögel beobachten und die Mücken beim Tanz im letzten Sonnenstrahl. 

Wenn Ihr Lust habt, dann beschreibt mir doch mal Euren Lieblingsleseplatz im Herbst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen