Donnerstag, 5. Oktober 2017

Mein neuer Wochenkalender 2018, der Sigel C1865 in Rot

Warum immer nur Bücher vorstellen? Heute zeige ich Euch
meinen neuen Wochenkalender, den  Sigel C1865 von Conceptum, den ich mir vor einigen Tagen bestellt habe. 

Ein kleiner und handlicher Wochenkalender,
der in jede Handtasche passt. 



Wochenkalender
Hardcover
176 Seiten
mit Gummiband



Der Kalender ist kompakt, schön fest und sieht mit
der gerillten Oberfläche richtig edel aus. 

Es ist ein Kalender in der Größe A 6 (10,8 x 15,1 cm). 
Der Kalender hat 176 Seiten.




Klein und doch fein. 
Eine Woche verteilt auf 2 Seiten und genügend Platz,
um Termine und wichtige Daten einzutragen. 




Der Kalender hat alles, was Frau und Mann so braucht. 
Eine Übersicht mit Feiertagen, vorne eine komplette Übersicht
über das Jahr 2018, hinten eine Übersicht über das Jahr 2019. Zudem viele leere (gepunktete) Seiten,
um sich Notizen zu machen. 





Der kompakte Kalender verfügt auch über viele Infoseiten,
wie zum Beispiel Feiertage für mehrere europäische Länder,
eine Ferienübersicht, Zeitzonen und Umrechnungstabellen. 

Zwei Lesebändchen in Rot und Weiß sorgen dafür, dass man immer direkt die richtigen Seiten aufschlagen kann. 





Vorne und hinten im Kalender befinden sich sogenannte Archivtaschen, hervorragend geeignet für Terminzettel aus der Arzt-Praxis, kleine Notizzettel usw.

Die Tasche im hinteren Bereich ist sogar geeignet,
umfangreicheres Papiermaterial zu deponieren. 

Nicht zuletzt verfügt dieser Lieblingskalender
über eine Stiftschlaufe. 


Aktueller Preis: 13,95 € (Amazon)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen