Freitag, 24. November 2017

365 Gärten - Ratgeber und Tagebuch fürs ganze Jahr von Gisela Keil

#Werbung, Anzeige

Das etwas andere Gartenbuch


Ratgeber und Tagebuch fürs ganze Jahr? Dieses wunderschöne Buch ist viel mehr als das. Es ist ein Bildband, ein immerwährender Kalender, es ist ein komplettes Gartenjahr und ja, es ist auch ein Ratgeber. Mit seinen wunderschönen Fotos ist dies aber vor allen Dingen ein Buch, dessen Bilder man betrachten kann, dessen Bilder man auf sich wirken lassen kann. 

Jedem Tag des Jahres werden zwei Seiten gewidmet. Links bekommt der Leser wertvolle Tipps und Hinweise zum Pflanzen, zur Gestaltung und zur Pflege. Zudem gibt es Platz für eigene Notizen, für Geburtstage, für Tagebucheintragungen. 

Die Fotos zeigen übrigens Gärten aus verschiedenen Ländern immer der Jahreszeit angepasst und perfekt ausgewählt. 

Zum Schluss gibt es noch einmal eine Art Verzeichnis nach Monaten und Tagen. 

Das Buch eignet sich wunderbar als Geschenk für Hobbygärtner und alle, die schöne Fotos lieben! Aber Achtung! Es ist kein Leichtgewicht! Ganze 2 kg wiegt das schöne Buch!




Gebundene Ausgabe
744 Seiten
Verlag: DVA






Herzlichen Dank an das Verlagsteam,
dass ich dieses wunderbare Gartenbuch vorstellen durfte!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen