Sonntag, 14. Januar 2018

Think Pink!

10 positive Dinge oder Begebenheiten
der vergangenen Woche:


Foto: (c) Monika Schulte



1. Sonne, ich sehe Sonne!

2. Reha-Sport, manchmal heftig, aber effektiv.

3. Beim Sport eine liebe frühere Kollegin getroffen.

4. Mein selbst gestalteter Kreta-Kalender ist endlich da!

5. Ein wunderbares Lob der Autorin
Gabriele Diechler bekommen!
Ich freue mich immer noch!

6. Pizza, Pasta und Prosecco -
im nächsten Urlaub an den Gardasee?

7. Der Mann, der bei den Bodenübungen
beim Reha-Sport so schön geschnarcht hat.

8. Zum Testen einen Wein aus dem Veneto erhalten.
Wenn das kein weiteres Zeichen ist!

9. Ein kleines Minus, mehr verrate ich nicht. 

10. Einen richtig schönen Sonntagsspaziergang gemacht mit dem Fazit, dass der Reha-Sport tatsächlich schon greift. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen