Mittwoch, 31. Januar 2018

Überraschung am Mittwoch

Es ist grau. Es schüttet. Es ist dunkel. Und dann fahre ich zur Packstation, nehme ein Überraschungs-Päckchen in Empfang und schon scheint für mich die Sonne.

Die liebe Marianne Loibl hat mich wieder einmal überrascht. Auf ihren neuen Roman bin ich sehr gespannt! Ein Roman mit Beipackzettel, Anwendungsgebieten und Nebenwirkungen. Was für eine geniale Idee!

Das ist aber noch nicht alles. Seht Euch das zweite Foto genauer an! Da ist ein USB-Tassenwärmer! Das habe ich wirklich noch nie gesehen.

DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!

Marianne und ich kennen uns übrigens schon eine gefühlte Ewigkeit. Vor vielen, vielen Jahren hat es als echte Brieffreundschaft angefangen. Irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren, dann aber hier auf Facebook wiedergefunden. Und ich würde mich ganz, ganz doll freuen, wenn wir zwei uns im September beim Monika-Schulte-München-Spezial-Treffen endlich persönlich, so richtig echt und wahrhaftig treffen würden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen